Interview mit

Stefan Schwab

Verkaufsberater bei der Hutter Auto Römertor AG

hutterauto

00:00:00

Stefan Schwab

Verkaufsberater bei der Hutter Auto Römertor AG

Warum hast du deinen/diesen Beruf gewählt?

2013 habe ich meinen Traumjob gefunden: Als Autoenthusiast arbeite ich seitdem als Automobilverkäufer in der Branche. Es ist einfach grossartig, das zu verkaufen, wofür ich selbst brenne!

Seit wann bist du in der Hutter Auto Gruppe dabei?

Am 1. März 2022 habe ich meine Tätigkeit bei der Hutter Auto Gruppe aufgenommen und bin äusserst glücklich über diese Entscheidung.

Welches ist von unseren Fahrzeugmarken dein Lieblingsmodell? 

Mein Favorit ist der Nissan X- Trail. Es ist ein kraftvolles, elegantes und zuverlässiges Fahrzeug mit tollem Fahrkomfort und niedrigem Verbrauch.

Was machst du in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit geniesse ich es, am Steuer zu sitzen oder die Faszination von F1-Rennen zu erleben. Meine sportliche Leidenschaft gilt dem Fuss- und Basketball.

Wohin willst du als nächstes verreisen? Oder wo warst du zuletzt?

Im August 2023 habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und war im Ferrari Museum in Maranello.

Was darf in deinem Auto nicht fehlen? 

Sicherheitssysteme, ein TOP Soundsystem, gute Musik, Leistung und Komfort.

Was würdest auf die berühmte einsame Insel mitnehmen?

Da gibt es sehr viel. Auf alle Fälle eine tolle Begleitung!

Was ist dein Lieblingsessen?

Mein absolutes Lieblingsessen ist Rindsroulade mit Kartoffelpüree und Bratensauce - einfach unschlagbar lecker!