Interview mit

Angelica Marsano

Kundendienstberaterin bei der Hutter Auto Thomi AG

hutterauto

00:00:00

Angelica Marsano

Kundendienstberaterin bei der Hutter Auto Thomi AG

Warum hast du deinen/diesen Beruf gewählt?

Ich habe den Beruf des Kundendienstberaters in einer Autogarage gewählt, weil ich Freude am direkten Kundenkontakt habe. Es erfüllt mich, anderen zu helfen und meine Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Automobiltechnik weiterzugeben.

Seit wann bist du in der Hutter Auto Gruppe dabei?

Ich bin seit August 2019 bei der Hutter Auto Gruppe dabei. Damals begann ich meine Lehre als Automobilfachfrau.

Welches ist von unseren Fahrzeugmarken dein Lieblingsmodell? 

Mein Lieblingsmodell von den Fahrzeugmarken in unserer Garage ist definitiv der Alfa Romeo Giulia Quattrofoglio. Seine Kombination aus Leistung, Eleganz und Fahrdynamik fasziniert mich besonders.

Wohin bist du zuletzt verreist?

Meine letzte Reise führte mich im Dezember 2023 nach Italien, genauer gesagt nach Matino, meine Heimatstadt. Dort habe ich meine Familie zu Weihnachten besucht. Es war eine wundervolle Gelegenheit, Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen und meine Wurzeln zu pflegen.

Was darf in deinem Auto nicht fehlen? 

Meine Musik, insbesondere Reggaeton, die ich gerne über meine Spotify-Playlist höre. Ausserdem sorge ich immer dafür, dass ich Kaugummi griffbereit habe. Darüber hinaus ist es mir sehr wichtig, dass mein Auto stets makellos sauber ist - das ist für mich ein absolutes Muss.

Was würdest du auf die berühmte einsame Insel mitnehmen?

Wenn ich auf die berühmte einsame Insel müsste, wäre eines der Dinge, die ich unbedingt mitnehmen würde, mein Handy mit viel Internetguthaben und einer guten Internetverbindung. Ich surfe gerne im Internet und würde es geniessen, auch auf der Insel mit der Aussenwelt verbunden zu bleiben und verschiedene Inhalte zu erkunden.

Was ist dein Lieblingsessen?

Mein Lieblingsessen ist vielfältig, aber wenn es um Fleisch geht, halte ich mich ausschliesslich an Hühnchen. Bei Gelato ist Stracciatella definitiv meine erste Wahl.

Hast du ein bevorzugtes Hobby oder eine Freizeitaktivität, die dir besonders viel Spass macht?

In meiner Freizeit widme ich mich gerne verschiedenen Aktivitäten. Dazu gehören Fitness, die Pflege meines Autos sowie das Erstellen von Videos, insbesondere auf TikTok, die sich hauptsächlich um mein Auto drehen.